Unsere Philosophie


Null Risiko, 100% Spaß – mit dem LASERTIGER® Katzen Laserpointer

Wir stehen für 100%ig augensichere Katzen Laserpointer,
die Dir und Deiner Katze ultimativen Spielspaß bescheren – ohne Kompromisse!

8 gute Gründe, um auf LASERTIGER® zu vertrauen:

1. Die Sicherheit Deiner Katze geht vor:
Damit Deinem Schmusetiger nichts passiert, ist unser Katzen Laserpointer nach DIN EN 60825-1 geprüft, entspricht Laserklasse 1 und damit zu 100% augensicher

2. Wir stehen für Riesenspaß und Spiel:
Dein Räuber wird die Bewegungen des kleinen Laserpointers lieben. Der Spaßfaktor ist garantiert!

3. Erlebt das interaktives Spielzeug gemeinsam:
Der Laserpointer appelliert an den Instinkt Ihres Lieblings, fördert gleichzeitig Spieltrieb, Jagdtrieb und Fitness und stärkt eure gemeinsame Bindung

4. LASERTIGER® ist super schnell und einfach:
Der kleine Laser ist handlich und einfach zu bedienen – ganz einfach einschalten und loslegen.

5. Wir liefern praktisches Zubehör:
Unser Katzen Laserpointer kommt in einer stabilen, handlichen Metalldose. Für dauerhaften Spaß gibt es zudem 3 Ersatzbatterien.

6. Qualität ist unser Anspruch:
Für unsere Katzen Laserpointer verwenden wir nur hochwertige Gehäuse, robuste Lackierungen und antireflexbeschichtete Glaslinsen. Auch die Batterie-Packs werden speziell für den LASERTIGER>® gefertigt.

7. Hersteller- und Geld-zurück-Garantie:
Auf unseren LASERTIGER® geben wir Dir 2 Jahre Garantie. Außerdem kannst Du uns in den ersten 14 Tagen ausgiebig testen. Wenn Du unzufrieden bist, schick uns das Produkt zurück und wir erstatten Dir den vollen Kaufbetrag.

8. Begeistert auch andere:
In der niedlichen Geschenkverpackung kannst Du den LASERTIGER® super gut zum Geburtstag, zu Weihnachten oder anderen Anlässen verschenken.

Die Geschichte von LASERTIGER®:

Was verstehen die eigentlich von Lasern? – Oh, eine ganze Menge!

Wir sind Ingenieure, Techniker, ITler, Werber und Katzenliebhaber. Und seit über 12 Jahren entwickeln hochklassige Lasermodule für Industrie, Automobil und Medizin.

Katzenlaser Picotronic

Irgendwann, als wir begannen, unsere Module auch bei Amazon zu verkaufen, stellten wir überrascht fest, dass bestimmte Modelle gerne als Katzenlaser gekauft und zum Spielen verwendet werden. Das hat uns sehr (positiv) überrascht. Allerdings waren entsprechende Modelle natürlich nicht für das Spiel mit der Katze geeignet, denn was für den Mensch gut ist, muss für die Katze nicht stimmen. Also befassten wir uns mit dem Spielverhalten und der Anatomie von Katzen und fassten den Entschluss, einen speziellen Laser nur für unsere Lieblinge zu entwickeln. Gesagt, getan: Binnen einem Jahr entstand unser LASERTIGER®, der nun offiziell erhältlich ist.

Als anerkannter Laserhersteller sind wir außerdem ISO-zertifiziert und Mitglied im normengebenden Ausschuss des DIN. Laser sind also unsere Welt.

ISO Zertifiziert Lasertiger Picotronic

DIN Mitglied Picotronic